Sahifa fully responsive WordPress News, Magazine, Newspaper, and blog ThemeForest one of the most versatile website themes in the world.

Gestern stand bereits innerhalb von einer Woche das zweite Spitzenspiel in der 2. Bezirksklasse in Egestorf an. Während letzte Woche Mittwoch der direkte Aufstiegsplatz und damit die Meisterschaft gegen Langreder verspielt wurde (5:9), ging es gestern darum gegen Empelde den Tabellenplatz 2 zu sichern. Ein Aufstieg wäre dann weiterhin über die Relegation möglich.

Nach den Doppeln stand es 2:1 für Egestorf (Punkte durch: Peter & Tobias, Oliver & Matze). Die erste Runde der Einzel verlief durchwachsen: 5:4 (Punkte durch: Tobias, Peter, Oliver). Im zweiten Durchgang lief es dann deutlich besser. Das obere und mittlere Paarkreuz mit 4:0! Damit stand der Sieger mit 9:4 fest – Relegation so gut wie sicher!

Bleibt noch zu erwähnen, dass Oliver sein zweites Einzel auch gewonnen hätte… Oli (richtig geiler Typ) und Peter aktuell in super Form – beide noch kein Spiel in der Rückrunde verloren!

 

Das nächste Spiel ist erst am 07.04. in Gümmer – dann bestimmt wieder mit anschließenden Besuch beim Griechen =)

Comments are closed.