Sahifa fully responsive WordPress News, Magazine, Newspaper, and blog ThemeForest one of the most versatile website themes in the world.
Neues von der Vereinshomepage
12. Januar 2017
Regionspokal Herren 1. Kreisklasse (2. Runde)
14. Januar 2017
Zeige alles

Rückrundenauftakt in der Bezirksklasse Jugend

Der Auftakt in der Bezirksklasse Staffel 2 der Jugend hätte nicht spannender verlaufen können. Die dritte Jugendmannschaft vom SV Arminia Hannover war zu Gast in der heimischen Fritz Ahlberg Halle. Egestorf ging mit folgender Aufstellung ins Spiel: Marius, Benedikt, Dominique und Simon – D1: Marius/Dominique, D2: Benedikt/Simon. Unsere Gäste stellten wie folgt auf: Hannes, Tom, Justus und Torge – D1: Hannes/Tom ,D2: Justus/Torge.

Der Beginn der Partie war zunächst sehr vielversprechend. Beide Doppel konnten nach 4 Sätzen für uns entschieden werden. Aus den ersten 4 Einzel konnten dank Marius und Simon zwei Punkte eingefahren werden. Benedikt und Dominique mussten sich beide in 4 Sätzen geschlagen geben – weiter mit 4:2 Führung. In der zweiten Einzelrunde war die Bilanz ebenfalls 2:2. Dieses Mal waren es Marius und Benedikt die zur 6:4 Führung punkten konnten. Fehlten noch 2 Punkte zum Sieg. In der letzten Einzelrunde (Werner-Scheffler-System) war die Bilanz nicht sehr erfreulich – 1:3 und somit ein Unentschieden (7:7). Schade nach zwischenzeitlicher 6:2 Führung war deutlich mehr drin. Trotzdem gute Leistung.

In zwei Wochen kommt die dritte Jugendmannschaft vom SV Arminia Hannover erneut nach Egestorf, dann geht es im Pokal ums weiter kommen. Bei gleichem Spielverlauf ein klarer Sieg für uns (Pokal geht nur bis 6) 😉

Hier gehts zum Spielbericht

Comments are closed.