Sahifa fully responsive WordPress News, Magazine, Newspaper, and blog ThemeForest one of the most versatile website themes in the world.

Die 1. Mannschaft des TSV Egestorf ist zurück in der Spur! Nach dem überschaubaren Auftritt in Ronnenberg (auswärts 9:5 verloren) im September, schien die anschließende Pause gut getan zu haben.

Vergangenen Freitag stand das Auswärtsspiel in Gümmer an. Unter anderem durch ein starkes oberes Paarkreuz (4:0!) konnte am Ende mit 9:3 ein Sieg verbucht werden. Spielbericht Gümmer IV-Egestorf

Gestern, am Mittwoch den 19.10., kam die 5. vom TTV 2015 Seelze zu Besuch. Nach gewohnt starken Doppeln, gingen die ersten drei Punkte an uns. Im oberen und mittleren Paarkreuz konnte ebenfalls ohne Punktverlust gespielt werden. Nach zuletzt 6 Niederlagen in Folge, konnte Matthias erstmals in dieser Saison sein Einzel gewinnen – vielleicht ist der Bann ja jetzt gebrochen. Am Ende steht ein verdienter 9:1 Sieg auf dem Spielberichtsbogen. Spielbericht Egestorf-Seelze

Matthias

Comments are closed.