Sahifa fully responsive WordPress News, Magazine, Newspaper, and blog ThemeForest one of the most versatile website themes in the world.
Spitzenspiel gegen Marienwerder II
3. Dezember 2016
3. Deister-Cup
19. Dezember 2016
Zeige alles

Letztes Saisonspiel gegen Kirchdorf

Am vergangenen Freitag stand das letzte Saisonspiel der Hinrunde gegen Kirchdorf an. Natürlich sollte die bis jetzt doch recht erfolgreiche Hinrunde mit einem Sieg abgeschlossen werden. Fast schon gebetsmühlenartig mahnte Markus auch in diesem Spiel im Vorfeld zur Vorsicht. Gegen Gümmer VI hatten sich die Prognosen ja schon bestätigt. Es begann allerdings wieder recht vielverprechend: nach Doppeln und den ersten drei Einzeln stand es schnell 5:1. Lediglich Markus/Mazze mussten sich im Doppel genervt den Routiniers und Doppelnoppe Kohlmeier und Berndt geschlagen geben.  Timm, letztes Jahr noch teil der Egestorfer, schlug Olli glatt in drei Sätzen. Im Parallelspiel stand es bei Mazze schon 0:2 gegen Berndt. Durch ausgefeiltes Coaching und unglaubliche Bewegungsfreude gelang es Mazze aber die kurze Talfahrt zu unterbrechen. Markus schlug indes den ebenfalls aus der Egestorfer Leistungsschmiede stammenden Nytz in einem hoch attraktiven Spiel in 4 Sätzen. Malte schließlich mit Problemen gegen Espey und einem knappen 3:2 Sieg nach 2:1 Satzrückstand und Tobi mit einer gewohnt souveränen Leistung im zweiten Einzel. Somit stand das 9:2 fest. Ganz starke, geschlossene, Mannschaftsleistung und Überwinterrung auf dem Relegationsplatz. Weiter gehts am 11.1.17 mit dem Pokalspiel gegen Hannover 96 V vor heimischer Kulisse.

Comments are closed.