Sahifa fully responsive WordPress News, Magazine, Newspaper, and blog ThemeForest one of the most versatile website themes in the world.
Rückrundenauftakt in der Bezirksklasse Jugend
14. Januar 2017
Regionspokal Achtelfinale
15. Januar 2017
Zeige alles

Regionspokal Herren 1. Kreisklasse (2. Runde)

Im Regionspokal musste gestern unsere 2. Herrenmannschaft bei der 4. Mannschaft vom SV Bolzum ran. Ein schweres Los, denn Bolzum steht mit 19:1 auf Platz 1 in ihrer Staffel (stärkste Staffel aller 1. Kreisklassen). Die Gastgeber aus Bolzum spielten in Bestbesetzung mit ihren ersten vier Spielern. Egestorf spielte auch in guter Besetzung, lediglich Jens fehlte von den ersten 4 gesetzten Spielern. Die Aufstellung unserer Egestorfer war taktisch geprägt: Joachim, Otmar, Stefan und Werner (Otmar hat mit Stefan das Paarkreuz getauscht).

Die Doppel zu Beginn gingen leider beide nach 4 Sätzen an den Gastgeber aus Bolzum. Während Otmar sich im ersten Einzel bereits nach drei Sätzen klar geschlagen geben musste, konnte Joachim sich bis in 5. Satz retten und diesen am Ende mit 11:8 für sich entscheiden. Im unteren Paarkreuz fing es für Werner zunächst ganz gut an. Den ersten Satz konnte er für sich entscheiden, danach gingen die nächsten drei Sätze zum Teil sehr knapp an Bolzum – Zwischenstand: 1:4. Stefan verliert sein Spiel sehr knapp in drei Sätzen – 1. Satz in der Verlängerung, 2. & 3. Satz mit 9:11. Damit fehlte dem Gastgeber nur noch ein Punkt bis zum Sieg. Nachdem Joachim, durch ein erneuten 5 Satz Sieg, nochmal auf 2:5 verkürzte, konnte Otmar die Niederlage dann nicht mehr abwenden. Er musste sich nach 4 Sätzen geschlagen geben. Endstand: 2:6

Hier gehts zum Spielbericht

Comments are closed.