Sahifa fully responsive WordPress News, Magazine, Newspaper, and blog ThemeForest one of the most versatile website themes in the world.

Den Anfang macht die Jugend. Am ersten Tag der Rückrunde startete unsere 2. Jugend mit einem Auswärtsspiel in Seelze. Gespielt wurde, ohne die Nummer eins, mit folgender Aufstellung: Linus, Daniel, Julius und Keanu. Gegen den Tabellennachbarn war es wichtig zu punkten, um den Abstand nach unten zu vergrößern.

Unsere Jungs konnten sich mit 7:3 durchsetzen und somit zwei wichtige Punkte einfahren. Julius und Keanu konnten jeweils zwei Punkte in ihren Einzeln für uns entscheiden. Linus spielte in seinen Einzeln ausgeglichen. Die Anfangsdoppel gingen beide an uns. Damit waren die 7 Punkte im Sack – weiter so, Jungs!

Hier ein Blick auf die Tabelle

 

Comments are closed.