Sahifa fully responsive WordPress News, Magazine, Newspaper, and blog ThemeForest one of the most versatile website themes in the world.

Die Saisonziele unserer Herrenmannschaften waren zu Saisonbeginn klar gesetzt. Die dritte, mit Sven Stoffregen als Mannschaftsführer, wollte ganz klar irgendwie die Klasse halten. Die zweite Mannschaft wollte unter Kapitän Otmar Fiedler klar den Wiederaufstieg in die Kreisliga anpeilen, um die Lücke zur ersten Mannschaft zu schließen. Die erste Truppe wollte mit Malte Dobelmann als Führungsspieler das obere Mittelfeld für sich beanspruchen. Malte hingegen sah die Truppe noch weiter vorne…

Unsere Herren aus der 3. Mannschaft schauen morgen ganz gespannt nach Gümmer. Dort muss Gümmer unbedingt gegen den Tabellendritten aus Groß Munzel verlieren, nur dann ist der Klassenerhalt gesichert. Damit wäre das Saisonziel erreicht.

Für die 2. Mannschaft ist das letzte Spiel nicht mehr von Bedeutung. Mit drei Punkten Vorsprung ist der Relegationsplatz sicher. In der Relegation geht es dann darum das Saisonziel mit dem Wiederaufstieg zu erreichen.

Die 1. Mannschaft konnte nach dem gestrigen Unentschieden gegen den Tabellenführer einen nicht eingeplanten Punkt verbuchen. Da heute der Verfolger aus Empelde gegen Gümmer IV mit 9:6 verlor, ist der Relegationsplatz auch hier gesichert.

Die Relegationsspiele finden am 13.05. + 14.05. statt. Ausrichter ist die Mannschaft aus der höheren Liga. Es wäre super wenn sich der eine oder andere der nicht spielen muss zur Unterstützung mit in die Halle begibt. Weiter Infos zu Ort und Zeit werden noch bekannt gegeben.

Comments are closed.