Sahifa fully responsive WordPress News, Magazine, Newspaper, and blog ThemeForest one of the most versatile website themes in the world.

Nur eine Woche nach den spannenden Vereinsmeisterschaften im Einzel standen nun am vergangenen Freitag die Entscheidungen im Doppel an.

Gespielt wurde in zwei Gruppen, eine 5er & eine 6er Gruppe. Die ersten vier jeder Gruppe standen im Viertelfinale. Erneut war unsere Jugend wieder stark vertreten.

Im ersten Halbfinale konnten sich Werner Wellhausen/Joachim Buthe gegen Jens Hobein/Rainer Krabbe durchsetzen. Im zweiten Halbfinale zwischen Tobias Liedtke/Peter Olschewski und Markus Becker/Matthias Wahl konnten sich im fünften Satz die Favoriten Liedtke/Olschewski durchsetzen. Zuvor, im vierten Satz, hatten Becker/Wahl den Sieg mit 7 Matchbällen bereits auf dem Schläger – doch das Duo Liedtke/Olschewski kamen stark zurück.

Im Finale haben sich schlussendlich Tobias Liedtke/Peter Olschewski durchsetzen können – Glückwunsch.

Platzierungen:

  1. Tobias Liedtke/Peter Olschewski
  2. Werner Wellhausen/Joachim Buthe
  3. Jens Hobein/Rainer Krabbe & Markus Becker/Matthias Wahl

 

IMG_5261

Comments are closed.