Sahifa fully responsive WordPress News, Magazine, Newspaper, and blog ThemeForest one of the most versatile website themes in the world.
Kreispokalsieger 2016
30. Mai 2016
Freundschaftsspiel der I. Herren am 24.08.2016
13. August 2016
Zeige alles

Vereinsmeisterschaften Einzel

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Einzel waren mit 17 Startern gut besucht. Verstärkt wurde das Herrenfeld von fünf starken Jugendlichen (Julius Fiedler, Linus Götte, Dominique Jilek, Jonas Buthe & Marius Meier). Gestartet wurde in vier Gruppen.

Die erste Überraschung des Abends war sicherlich das Viertelfinal-Aus von Titelverteidiger Malte Dobelmann, welcher durch eine Schulterverletzung nicht seine volle Leistung abrufen konnte. Im Halbfinale konnte sich Joachim Buthe gegen Matthias Wahl durchsetzen sowie Tobias Liedtke gegen Peter Olschewski. Das anschließende Finale zwischen den beiden war sehr hart umkämpft und es brauchte den fünften Satz um einen Sieger zu finden. Am Ende musste sich Joachim geschlagen geben – Glückwunsch an Tobias!

Ergebnis des Finales: Joachim Buthe – Tobias Liedtke 11:9, 1:11, 9:11, 11:4, 5:11

Paltzierungen:

  1. Tobias Lietdke
  2. Joachim Buthe
  3. Peter Olschewski & Matthias Wahl

Vereinsmeisterschaften Einzel

Comments are closed.